Zeit: Dienstags, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr Wasserfreunde   Donnerstags, 16.00 - 17.00 Uhr Anfängerschwimmen
Ort: Allwetterbad Warstein (Wassertiefe bis 3,20m)
Teilnehmer: Sichere Schwimmer mit Seepferdchen- oder Bronze -Abzeichen
Übungsleiter: Angelina Droletz

angelina klein

Angelina Droletz

Der TV 1888 Warstein bietet jeden Dienstag im Allwetterbad Warstein von 17 bis 18.00 Uhr und von 18 - 19 Uhr Spiel und Spaß für schwimmbegeisterte Kinder an. Es handelt sich hierbei um ein Dauerangebot  - Einstieg jederzeit möglich.

Mit Poolnudeln, Schwimmbrettern und Badeenten wird die Ausdauer und Schwimmfähigkeiten der Seepferdchen-Inhaber und Bronze-Schwimmer spielerisch verbessert.

Es werden erste Grundlagen für Rücken- und Kraulschwimmen kinderleicht erlernt. Aber auch das Springen von Startblöcken und Sprungtürmen wird geübt. Tief- und Weittauchen bilden weitere Lernfelder. Spaß und Spiele rund ums Schwimmen gibts in jeder Stunde!

2x im Jahr wird die Abnahme des Jugend-Schwimmabzeichen angeboten.

Zur Anmeldung oder bei Fragen zu diesem Angebot wenden Sie sich bitte an Angelina Droletz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nur für sichere Schwimmer: Das Angebot findet im Sportbecken des Allwetterbad und bei einer Wassertiefe bis 3,50m statt.

Unsichere Schwimmer sind in unseren Donnerstags- Gruppen im Lehrschwimmbecken Sichtigvor herzllich willkommen.